INFOS

15.10.2019

Neuer Partner: Hotel am Goetheberg

Das Obernhofer Hotel am Goetheberg ist einer der Partner des Limeskastells, wenn es um die herzliche und kompetente Betreuung von Gästen unserer Region geht. Eine zufällige Begegnung am »lokal & lecker Genussmarkt« ebnete den Weg ...

Das Limeskastell Pohl ist ein häufig frequentierter Anlaufpunkt für Wanderer und Fahrradfahrer, aber auch für Besucher, die mit dem Auto aus ganz Deutschland anreisen. Oft werden Übernachtungsmöglichkeiten nachgefragt. Wir haben daher ein Partnerprogramm für Ferienhäuser, Gästezimmer und Hotels der Region initiiert. Mitglieder des Förderkreises werden kostenlos gelistet und natürlich auch empfohlen. Wir freuen uns, mit dem Hotel am Goetheberg den mittlerweile fünfzehnten Partner begrüßen zu dürfen.

Monique Thesing-Podewils und Thomas Steffen strahlen bei der Übergabe der Partner-Plakette auf dem lokal & lecker Genussmarkt am 13.10.2019 in Pohl mit der Sonne um die Wette. Der Markt war im Übrigen mit über 2.500 Besuchern und 30 Ausstellern ein sehr schöner Erfolg. Deshalb: das zweite Oktoberwochenende 2020 schon mal vormerken!

Hotel am Goetheberg, Obernhof

Weitere schöne Plätze für einen erholsamen Schlaf finden Sie hier:

Übernachten in der Region

Limeskastell Pohl

Limeskastell Pohl
Kirchstraße
56357 Pohl
06772 9680768